"Wenn es keine (oder sagen wir mal kaum) Veranstaltungen in Baden und Umgebung gibt, die mir taugen, dann mach ich sie halt selbst!" So könnte man ungefähr die Entstehungsgeschichte von << REWIND beschreiben. Und nachdem alleine feiern ja nicht so super ist, lade ich Freunde und Partner ebenfalls dazu ein.

Ursprünglich widmete sich die damals einfach << REWIND genannte Party auch stark alternativen Musikrichtungen. Nachdem aber jetzt die neue kleine aber sehr feine Location bezogen ist, ändert sich das Konzept ein wenig. Aus << REWIND wird der << CLUB REWIND! Etwas gediegener feiern wir jetzt bis zum Abwinken ... tanzen, singen, schwitzen & schreien wie in alten Zeiten! Musikalisch stehen die Klassiker der 70er bis 90er mit wechselnden DJs auf dem Programm und an der Bar gibts Getränke zu unerhört günstigen Preisen! (Oder wo bekommt man sonst noch den Spritzer um € 1,10?) Abgesehen davon gibts echt gute Tropfen zu verkosten ...

Der << CLUB REWIND ist eine geschlossene Veranstaltung, Einlass gibts nur nach Anmeldung. Das ist zwar etwas komplizierter, garantiert aber no kids & just friendly people!!

friday 26th september 21pm